| 18:07 Uhr

Soziales
Engelchen und Teufelchen im DRK-Mehrgenerationenhaus

Bitburg. Feiern, schunkeln, lustig sein als Engelchen und Teufelchen – das etwas andere Programm am Weiberdonnerstag mit Mittagstisch, Getränken und Gebäck. Das DRK-Mehrgenerationenhaus/Haus der Familie Bitburg lädt für Weiberdonnerstag, 8. Februar, um 11.11 Uhr zu einer Fastnachtsfeier ein.

Feiern, schunkeln, lustig sein als Engelchen und Teufelchen – das etwas andere Programm am Weiberdonnerstag mit Mittagstisch, Getränken und Gebäck. Das DRK-Mehrgenerationenhaus/Haus der Familie Bitburg lädt für Weiberdonnerstag, 8. Februar, um 11.11 Uhr zu einer Fastnachtsfeier ein.

Anmeldung und Informationen bei Andrea Becker, Koordinatorin des DRK-Mehrgenerationenhauses, unter Telefon 06561/6020314 oder per E-Mail an:  andrea.becker@drk-bitburg.de