Erstes Bestattungsunternehmen auf dem Beda-Markt vertreten

Bestattungen Wagner & Loew ist das erste Beerdigungsunternehmen, das mit einem Messestand auf dem Beda-Markt in Bitburg vertreten war.

Bitburg. Vom selbst gestalteten Sarg über die moderne Hausaufbahrung bis hin zum Klavierlack-Sarg mit Swarovski-Kristallen reicht das Spektrum heutiger Bestattungskultur. Themen wie die "Diamantbestattung" und der Begräbniswald in Niederweiler waren weitere Schwerpunkte. Prominente Besucher informierten sich über das Angebot, darunter Bitburgs Bürgermeister Joachim Kandels, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bitburg-Land, Josef Junk sowie der Vorsitzende des Gewerbevereins Edgar Bujara.

Als erstes Bestattungsunternehmen in Rheinland-Pfalz wurde Bestattungen Wagner & Loew aus Bitburg vom Verband unabhängiger Bestatter zertifiziert. Gewürdigt werden damit unter anderem die Vielfältigkeit des Angebotes, die Betreuung aller Bestattungsarten sowie Preistransparenz und vorbildliche Beratung.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort