Es gibt was Neues über den kleinen Fisch Friedolin

Schwirzheim · Schwirzheim (red) Die Abenteuer des kleinen grünen Fischs Friedolin, der in einem Tümpel in der Eifel auf einem Bauernhof lebt, gehen weiter. In der neuen Geschichte von Autorin Kerstin Werner aus Schwirzheim kommt Friedolins Opa zu Besuch.

Es gibt was Neues über den kleinen Fisch Friedolin
Foto: (e_kultur

Freudestrahlend möchte Friedolin seinen Opa mit Mia bekanntmachen, doch die Maus sitzt traurig am Ufer, weil sie sich mit ihrer besten Freundin Kira zerstritten hat. So suchen sie gemeinsam nach Lösungen. Mia versteht, was für einen Unterschied es macht, wenn man seine Gefühle ausdrückt, statt dem anderen im Streit Vorwürfe zu machen. So versöhnt sie sich nicht nur mit ihrer Freundin, sondern kann auch der Kuh in einer ärgerlichen Situation Tag anders begegnen. Werner möchte in der Geschichte deutlich machen, wie wichtig es ist, zu sich und zu seinen Gefühlen zu stehen.
Das Buch ist im Handel und bei der Autorin erhältlich: <%LINK auto="true" href="http://www.kerstin-werner.de" text="www.kerstin-werner.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort