Fackelwanderung zum Weihnachtsmarkt

Irrel. (red) Der Verkehrsverein Irrel lädt anlässlich des Weihnachtsmarkts Kinder, Jugendliche und Erwachsene am Samstag, 6. Dezember, zu einer kostenlosen Fackelwanderung ein. Treffpunkt ist die Tourist Information Irrel am Kreisel um 15 Uhr.

Von der Ortsmitte geht's - zunächst noch bei Tageslicht - entlang der Prüm zu den Wasserfällen und von dort durch den Wald Richtung Katzenkopf. Am Lagerfeuer vor dem Westwallmuseum erwartet alle ein heißer Schokotraum. Pünktlich zur Ankunft des Nikolaus um 18 Uhr werden alle Fackelwanderer auf dem Weihnachtsmarkt an der Gemeindehalle eintreffen. Unbedingt erforderlich sind wetterfeste Kleidung und Schuhwerk sowie gute Laune; Feuerzeug und Taschenlampe können hilfreich sein.

Anmeldung bis Freitag, 5. Dezember, bei der Tourist Information Irrel, Telefon 06525/500 oder info@irrel-tourist.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort