Fahrerin überschlägt sich wegen Schneeglätte auf der A60 zwischen Badem und Bitburg

Badem · Eine Autofahrerin ist mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und hat sich in dessen Folge am Dienstagnachmittag gegen 16.15 Uhr auf der A 60 Wittlich Richtung Lüttich überschlagen. Der Unfallort liegt zwischen Badem und Bitburg. Dies teilte die Polizei mit.

Das Auto sei dann im Straßengraben zum liegen gekommen - Die Fahrerin konnte sich nach Polizeiangaben noch selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde, mit leichten Verletzungen, in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, berichtet die Polizei weiter.

Die Feuerwehr habe die Unfallstelle danach abgesichert, die rechte Fahrspur sei während der Bergungsarbeiten für den Verkehr gesperrt gewesen.

Im Einsatz war die FEZ Kyllburg, der Wehrleiter Bitburg-Land, die Feuerwehren aus Badem, Gindorf und Kyllburg. Ebenso das DRK und die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort