Frau bei Unfall schwer verletzt

Irrel. (red) Eine Frau ist bei einem Unfall am Samstag gegen 15 Uhr auf der B 257 zwischen Irrel und Echternacherbrück schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben war das Auto der 48-Jährigen bei Starkregen nach rechts über die Leitplanke geschossen, hatte dann ein Brückengeländer durchbrochen und war mehrere Meter tiefer in einem Hang zwischen Bäumen liegen geblieben.

Die Feuerwehr musste sich mit schwerem Gerät einen Weg zu der Frau bahnen. Der Rettungshubschrauber Christoph 10 brachte die Fahrerin in ein Krankenhaus. Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Irrel, das DRK aus Echternacherbrück und Bitburg mit Notarzt. Die Polizei Bitburg bittet Unfallzeugen, sich unter Telefon 06561/96850 zu melden, besonders die Fahrerin eines BMW, Typ Z 4, die kurz vor dem Unfall von dem Unfallwagen überholt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort