| 18:11 Uhr

Urlaub
Zweite Heimat für Johann Schmitz

Waldsee-Stammgast Johann Schmitz aus Preist wurde von Bürgermeister Roland Weinschenk (rechts) und Kurgeschäftsführer Walter Gschwind für seine langjährige Treue geehrt.
Waldsee-Stammgast Johann Schmitz aus Preist wurde von Bürgermeister Roland Weinschenk (rechts) und Kurgeschäftsführer Walter Gschwind für seine langjährige Treue geehrt. FOTO: TV / Sabine Ziegler
Preist/Bad Waldsee. (red) Für Johann Schmitz aus Preist ist der oberschwäbische Kneippkurort Bad Waldsee nahe des Bodensees zur zweiten Heimat geworden. In diesem Sommer weilte der 83-jährige Landwirt bereits zum 25. Mal im landschaftlich schön gelegenen Moorheilbad mit zwei Seen.

Für seine langjährige Treue haben Bürgermeister und Kurgeschäftsführer den Kurgast kürzlich mit einem Geschenk bedacht. ⇥⇥Foto: Sabine Ziegler