Glückwunsch

Rudolf Rösch und Elisabeth Rösch, geborene Hein, aus Preist haben Goldene Hochzeit gefeiert. Der Jubilar Rudolf Rösch wurde in Schäferei, Kreis Falkenau im Sudetenland (Egerland) geboren.

Rösch gehörte dem Musikverein Lyra Preist 35 Jahre als aktiver Musiker an und ist dort Ehrenmitglied. Elisabeth Rösch wurde in Preist geboren. Nach der Hochzeit wurde sie Mutter von zwei Kindern, einer Tochter und einem Sohn. Zum Ehrentag gratulieren eine Tochter, ein Sohn, eine Schwiegertochter und ein Enkelkind, die gesamte Familie sowie Freunde und Bekannte. Auch die Gemeinde Preist, die VG Speicher und der Kreis gartulierten.

Josef Nospes und Liesel Nospes, geborene Schmitz, aus Preist haben Goldene Hochzeit gefeiert. Josef Nospes wurde in Preist geboren. Nach der Volksschule erlernte er das Schreinerhandwerk. Danach war er in mehreren Schreinereien tätig. Liesel Nospes besuchte die Volksschule in Orenhofen. Durch den frühen Tod ihrer Mutter musste sie sich um Haushalt, Landwirtschaft und Geschwister kümmern. Nach der Heirat kümmerte sie sich um Haus, Garten und die beiden Kinder. Zum Ehrentag gratulieren die Kinder, Schwiegersohn und -tochter mit drei Enkelkindern, die VG Speicher, der Kreis und die Gemeinde Preist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort