Gospels für guten Zweck

RITTERSDORF. (red) Bei einem Benfizkonzert am Sonntag, 12. Dezember, 16.30 Uhr, in der Pfarrkirche St. Martin in Rittersdorf singen und spielen die Spangdahlem Gospel Ambassadors und das Akkordeon Orchester Bitburg.

"Momente die man nicht vergisst", so lautete das Motto des Gospelkonzerts, zu dem die Junge Union Bitburg-Land im vergangenen Jahr in die Pfarrkirche nach Bickendorf eingeladen hatte. Der Erlös des Konzerts kam dem Kindergarten Bickendorf zugute. Hiervon wurden Spielgeräte angeschafft. Unter dem Motto "Rhythmische Klänge im Advent" ist am Sonntag, 12. Dezember, 16. 30 Uhr, in der Pfarrkirche St. Martin in Rittersdorf das zweite Benefiz-Konzert. Die Spangdahlem Gospel Ambassadors präsentieren zusammen mit dem Akkordeon Orchester Bitburg populäre, traditionelle Lieder. Der Erlös des Konzerts kommt in diesem Jahr dem Kindergarten Rittersdorf zugute. Eintritt: drei Euro (Erwachsene), ein Euro (Kinder). Kartenvorverkauf: Junge Union Bitburg-Land, Erik Friedrich, Bettingen, Telefon 06527-314; Touristinformation Bitburger Land, Telefon 06561/9434-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort