Großes Glück zum neuen Jahr

Bitburg. (red) Die ersten Kinder im neuen Jahr wurden im Bitburger Krankenhaus erst am 2. Januar geboren. Dort erblickte der kleine Thomas (links) um 9.51 Uhr das Licht der Welt. Kathrin Steinback heißt die glückliche Mama, der Papa muss noch ein wenig warten, bis er seinen Stammhalter in die Arme schließen kann, da er derzeit im Irak stationiert ist.

Thomas wiegt 3395 Gramm und ist 51 Zentimeter groß. Um 11.42 Uhr wollte es dann Lea (rechts) auch wissen (3520 Gramm, 53 Zentimeter). Die Eltern heißen Nicole Bures und Rainer Schwalen. Am späten Nachmittag dann überrundete Tom Begon (Größe 52 cm) in puncto Gewicht seine beiden Vorgänger: 3770 Gramm brachte er im Kreißsaal, wo das Bild (Mitte) entstand, auf die Waage. TV-Fotos (3): Paula Sonnen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort