Himmlischer Leseabend: Eine Kiste voller Engel

Stadtkyll. (red) Die WDR-Moderatorin Katia Franke und die Schauspielerin Brigitte Oessling öffnen zur Weihnachtszeit eine Kiste voller Engel. Darin verbergen sich Schutzengel, Teufelsengel, ein blauer Engel, ein irischer Engel und viele Weihnachtsengel.

Die Figuren sind Platzhalter für Geschichten, Gedichte und Gedanken rund um die unsichtbaren Begleiter. Die Musik des weißrussischen Konzertgitarristen Fedor Volkov spinnt dabei musikalisch den roten Faden zwischen den Wortbeiträgen. Die Kraft und Energie der Engel wird mal augenzwinkernd, mal frech, mal nachdenklich zu erlauschen und zu erleben sein.

Das Programm findet statt am Samstag, 28. November, um 20.30 Uhr im ArtBistro in Stadtkyll.

Karten und weitere Infos gibt es bei der Kleinkunstbühne Stadtkyll, Telefon 06597/4811; E-Mail: info@kleinkunstbuehnestadtkyll.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort