Hund springt Motorradfahrer an - Zeugen gesucht

Hommerdingen · In Hommerdingen in der Eifel ist am Donnerstag ein Motorradfahrer von einem Hund angesprungen und verletzt worden.

 Halt, Polizei: Zweimal jährlich organisieren die Beamten der Inspektion Bernkastel-Kues eine intensive Kontrollwoche. Foto: Polizei

Halt, Polizei: Zweimal jährlich organisieren die Beamten der Inspektion Bernkastel-Kues eine intensive Kontrollwoche. Foto: Polizei

Wie die Polizei Bitburg am Freitag mitteilte, war der Motorradfahrer am Donnerstag gegen 15.30 Uhr in Hommerdingen auf der Kruchtener Straße in Richtung Ortsausgang unterwegs, als er kurz hinter dem Ortsausgang von einem freilaufenden Hund angesprungen wurde. Der Motorradfahrer habe einen Sturz vermeiden können, er habe aber durch den Hund eine Verletzung am Unterschenkel erlitten und müsse stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles. Hinweise an die Polizei Bitburg, 06561/96850. Gesucht wird insbesondere der Fahrer eines vorausfahrenden Fahrzeuges, der dem freilaufenden Hund ausweichen musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort