Im Mai verurteilt, jetzt wieder vor Gericht

Bitburg. (neb) Erst Ende Mai wurde ein 23-jähriger Mann aus dem Eifelkreis vor dem Amtsgericht Bitburg zu einer Freiheitsstrafe von anderthalb Jahren auf Bewährung verurteilt - heute muss er sich erneut vor Gericht verantworten.

Drei Tage nach der Verhandlung im Frühjahr soll er wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Nötigung im Straßenverkehr sowie Straßenverkehrsgefährdung aufgefallen sein. Zudem entdeckte ein Polizeibeamter vor kurzem auf der Internetseite "Wer kennt wen" ein Foto des Mannes, auf dem er mit einem Kleinmotorrad abgelichtet ist, das im Sommer 2008 als gestohlen gemeldet worden war. Hehlerei oder Diebstahl kommen in diesem Zusammenhang als mögliche Delikte in Betracht. Zudem werden dem 23-Jährigen zwei Körperverletzungen vorgeworfen. Die Verhandlung vor dem Amtsgericht beginnt am heutigen Mittwoch um 13 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort