Informationen aus erster Hand zur Umgestaltung des Postplatzes

Bitburg · Der größte Gewerbeverein in Rheinland-Pfalz ist der in Bitburg mit knapp 300 Mitgliedern. Die sind am Dienstag, 15. Mai, 19.30 Uhr, ins Hotel Eifelbräu zur Versammlung eingeladen.

Neben dem Geschäftsbericht und einem Grußwort des Bürgermeisters Joachim Kandels wird der Vorstand der Trierer Wohnungsbaugesellschaft GBT, Stefan Ahrling, die Umgestaltung des Postplatzes vorstellen, mit der die GBT im Sommer beginnen will.
"Wenn in unserer Stadt ein großes Projekt ansteht, ist es uns wichtig, dass unsere Mitglieder Informationen aus erster Hand bekommen und die Möglichkeit haben, mit den Verantwortlichen des Projekts ins Gespräch zu kommen", sagt Gewerbevereins-Vorsitzender Edgar Bujara. Er rechnet mit einer gut besuchten Versammlung. Ähnlich war das im Vorjahr, als die Bit-Galerie auf dem Programm stand. scho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort