| 17:06 Uhr

Nachrichten im Bild
Kinder beten und singen gemeinsamn

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei ein Foto unserer Aktion "Singen und Beten mit Kindern", die am Ostermontag zum 9. Mal in der Pfarrkirche Spangdahlem stattgefunden hat. Kinder vom Kindergarten- bis zum Grundschulalter haben sich zusammen mit den beiden Organisatorinnen (Nadine Berger und Barbara Krebs) mit dem Osterfest befasst , die Szene des leeren Grabes im Garten nachgebaut und passend dazu Texte gelesen und gebetet. Zudem wurde die Geschichte der Raupe Nimmersatt gezeigt und gelesen, die symbolisch das neu gewonnene Leben an Ostern zeigen sollte.

Foto: Stefan Dahm 

Wir würden uns sehr über eine Veröffentlichung im Eifelteil des TV freuen.

Freundliche Grüße
Barbara Krebs und Nadine Berger
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei ein Foto unserer Aktion "Singen und Beten mit Kindern", die am Ostermontag zum 9. Mal in der Pfarrkirche Spangdahlem stattgefunden hat. Kinder vom Kindergarten- bis zum Grundschulalter haben sich zusammen mit den beiden Organisatorinnen (Nadine Berger und Barbara Krebs) mit dem Osterfest befasst , die Szene des leeren Grabes im Garten nachgebaut und passend dazu Texte gelesen und gebetet. Zudem wurde die Geschichte der Raupe Nimmersatt gezeigt und gelesen, die symbolisch das neu gewonnene Leben an Ostern zeigen sollte. Foto: Stefan Dahm Wir würden uns sehr über eine Veröffentlichung im Eifelteil des TV freuen. Freundliche Grüße Barbara Krebs und Nadine Berger FOTO: Stefan Dahm / tv
Spangdahlem. (red) Zum neunten Mal haben in der Pfarrkirche Spangdahlem Kinder vom Kindergarten- bis zum Grundschulalter  sich zusammen mit den beiden Organisatorinnen (Nadine Berger und Barbara Krebs) mit dem Osterfest befasst.

Die Szene des leeren Grabes wurde im Garten nachgebaut und passend dazu Texte gelesen und gebetet. Zudem wurde die Geschichte der Raupe Nimmersatt gezeigt und gelesen, die symbolisch das neu gewonnene Leben an Ostern zeigen sollte.
Foto: Stefan Dahm