Kleinlaster überschlägt sich

Sevenig bei Neuerburg · Ein Kleinlaster hat sich am Mittwochmorgen auf der L 1 bei Sevenig überschlagen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Nach Polizeiangaben war der Fahrer mit seinem Kleinlaster gegen 5.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Karlshausen und Dauwelshausen unterwegs, als als ihm in einer Linkskurve ein Auto mit hoher Geschwindigkeit in der Fahrbahnmitte entgegen kam. Der Kleinlaster musste deshalb ausweichen, geriet ins Schleudern und überschlug sich auf dem angrenzenden Feld, bis er wieder auf den Rädern zum Stillstand kam. Der LKW-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Hinweise an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort