Küchenfeen sind sauer

PRÜM. (sn) Traurige Küchenfeen: Zwei große Banner, die auf den Küchenfeenball in Prüm hingewiesen haben, sind in der Nacht zum Freitag böswillig entfernt worden. Sitzungspräsidentin Rita Leufgen ist empört: "Das ist kein Streich mehr.

Ich möchte wissen, wer die Banner entfernt hat und warum!" Deshalb hat sie Anzeige bei der Polizeiinspektion Prüm erstattet, die in dem Fall noch ermittelt. Die Transparente haben sie und ihr Mann am 3. Januar im Umweg und unterhalb des Hotels Wenzelbach angebracht. "Als ich am Freitag morgen um 8 Uhr durch Prüm fuhr, da waren die Banner komplett entfernt", erzählt sie. Doppelt ärgerlich: Die Banner kosten pro Stück um die 100 Euro. Der Küchenfeenball ist am Mittwoch, 2. Februar, in der Karolinger-Halle in Prüm, Einlass 18.30 Uhr, Beginn: 20.11 Uhr. Der Eintritt kostet neun Euro, Mitglieder zahlen sieben Euro. Kartenvorverkauf bei Rita Leufgen, Telefon 06551/3003.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort