Musik Lahrer Weihnachtskonzert in Nusbaum ein großer Erfolg

Nusbaum · (red) Da die Lahrer Pfarrkirche vorübergehend geschlossen ist, musste der Musikverein „Tell“ aus Lahr-Hüttingen sein traditionelles Weihnachtskonzert nach Nusbaum verlegen. Dieser Ortswechsel wurde erstaunlich gut von den Bürgern angenommen – es gab nur noch vereinzelt freie Plätze im Festsaal.

 Musikverein "Tell" Lahr-Hüttingen

Musikverein "Tell" Lahr-Hüttingen

Foto: TV/Verein

(red) Da die Lahrer Pfarrkirche vorübergehend geschlossen ist, musste der Musikverein „Tell“ aus Lahr-Hüttingen sein traditionelles Weihnachtskonzert nach Nusbaum verlegen. Dieser Ortswechsel wurde erstaunlich gut von den Bürgern angenommen – es gab nur noch vereinzelt freie Plätze im Festsaal.

Erneut wurde das Konzert vom Kirchenchor „Cäcilia“ Lahr mitgestaltet. Sowohl der Musikverein als auch der Kirchenchor wurde von David Theisges geleitet. Die Gäste lauschten aufmerksam den musikalischen Darbietungen und honorierten das monatelange Proben beider Vereine mit lang anhaltenendem Applaus. Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort