Landfrauen tanzen für Senioren

Neuerburg. (red) Die Landfrauentanzgruppe Neuerburg besuchte Senioren, Gäste und Mitarbeiter im Altenwohn- und Pflegeheim "Seniorenhaus Berghof" in Neuerburg. Bei schönem Wetter entführte die Tanzgruppe ihre Zuschauer mit ihren Tänzen in die verschiedensten Phantasiewelten.Bei dem einen oder anderen Senior kamen sicherlich Erinnerungen an eigene Erlebnisse in fernen Ländern.

Mit reichlich Applaus zollten die Bewohner, Gäste und Mitarbeiter den Darbietungen der Landfrauentanzgruppe Neuerburg Anerkennung. Mit zwei Zugaben, durch Applaus und laute Zurufe gefordert, verabschiedeten sich die Tänze - aber nur bis zum nächsten Mal.

Bei Kaffee und Kuchen wurde noch lange geplaudert. Sicherlich wird es einen weiteren Auftritt der Landrauentanzgruppe Neuerburg im Seniorenhaus Berghof geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort