Liebenswerte Seiten zeigen

Zum Artikel "Eine Stadt im Dornröschenschlaf" (TV, 8. Februar) meint dieser Leser:

Was hat der TV gegen Kyllburg?! Alle Jahre wieder kann man im TV nachlesen, dass Kyllburg ein sterbender Ort ist und warum man tunlichst nicht dorthin gehen sollte. Dieses Mal war's ein Artikel von Panthersichterin Katharina Hammermann.Und alle Jahre wieder werden alle Aspekte, die Kyllburg als liebens- und lebenswertes Städtchen zeigen, unterschlagen.Warum berichtet man nicht mal über das pulsierende Leben in der Vielzahl Kyllburger Vereine? Bürgermeister Spindler kritisiert, dass die Kyllburger nicht anpacken: Dazu nur so viel: Hätte der Sportverein Kyllburg nicht angepackt, läge die Sportanlage Kyllburg immer noch so vergammelt da wie vor zehn Jahren.

Otmar Pauly, Kyllburg

(Anmerkung der Redaktion: Der Autor ist Vorsitzender des SV Kyllburg)

Stadtentwicklung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort