Mann aus Bad Ems in Eifel tot aufgefunden

Daun/Gerolstein/Bad Ems · Daun/Gerolstein/Bad Ems. Ein 58-Jähriger aus Bad Ems ist am Sonntag in der Nähe vom Gerolstein tot aufgefunden worden.

Der Mann soll am Freitagmorgen in Bad Ems zur Arbeit nach Koblenz aufgebrochen sein, wo er aber nicht erschien. Über soziale Medien meldeten Angehörige den Mann als vermisst. Laut Polizei starb er eines natürlichen Todes. In diesem Zusammenhang suchen die Polizeiinspektionen Daun und Bad Ems nach einem schwarzen Hyundai I 10 mit dem Kennzeichen KO-HW 757. Die Polizei geht davon aus, dass das Auto seit einigen Tagen abgestellt sein könnte und Zeugen aufgefallen ist. sts
Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260, oder in Bad Ems, Telefon 02603/9700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort