Mann fährt gegen Baum – leicht verletzt

Badem · Bei einem Verkehrsunfall ist ein junger Autofahrer am Donnerstagabend auf der L 37 Gindorf und Badem in seinem Wagen eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr befreit werden.

 Die Einsatzkräfte begutachten den Unfallwagen.

Die Einsatzkräfte begutachten den Unfallwagen.

Foto: Markus Angel

Der Fahrer fuhr gegen 19.25 die Strecke von Gindorf in Richtung Badem, als er in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und seitlich gegen einen Baum prallte. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Rettungsschere befreit werden. Der Fahrer wurde hierbei nur leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Landstraße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Bitburg, das DRK aus Badem und Bitburg mit Notarzt sowie die Feuerwehren aus Badem, Gindorf und Kyllburg mit rund 40 Einsatzkräften.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort