Mann mit Rucksack voller Drogen festgenommen

Trier · Zollbeamte haben am Montag einen Mann im Zug von Köln nach Trier festgenommen, der eine große Menge ganz verschiedener Drogen in seinem Rucksack hatte. Dies meldete das Hauptzollamt Koblenz am gestrigen Donnerstag.

Der 34-Jährige Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. Die Mitarbeiter des Hauptzollamts hatten den Reisenden nach mitgeführten Waffen oder Drogen befragt. Der Mann gab an, Marihuana dabei zu haben.
Im Rucksack fanden die Zöllner daraufhin 1,5 Kilogramm Marihuana, 171 LSD-Trips, jeweils zehn Gramm Amphetamin und Haschischpaste sowie 29 Ecstasy-Pillen. Trotz der ungewöhnlich großen Mengen gab der Mann an, die Drogen seien zum eigenen Konsum bestimmt. Der Ermittlungsrichter ordnete Untersuchungshaft gegen den Beschuldigten an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort