Mit den Beatles zurück in die 1960er Jahre

Bitburg · "The Cavern Beatles" haben das Bitburger Publikum zurück in die Glanzzeit der Beatles versetzt. Paul Tudhope als John Lennon, Rick Alan als Georg Harrison, Chris O´Neill als Paul McCartney und Simon Ramsden als Ringo Starr spielten viele der bekannten und beliebten Songs der Liverpooler Pilzköpfe.

Mit den Beatles zurück in die 1960er Jahre
Foto: Rudolf Höser (rh) ("TV-Upload H?ser"

Schön, dass sie sich dafür mehrfach mit den für die einzelnen Jahrzehnte typischen Beatles kleideten. "Ja toll, ich dachte ich wäre noch mal 18", sagte Gabriele Mechant. Sie war mit ihrem Mann hierhergekommen und die beiden erlebten eine Renaissance ihrer Gefühle, klatschten eifrig mit. "Bei Musik der Beatles haben wir uns kennengelernt", ergänzte sie. Gesanglich nicht immer total überzeugend, kommentierte ein anderer Besucher. "In der Summe aber hörenswert", so der Kritiker. (rh)/TV-FOTO: RUDOLF HÖSER

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort