| 15:12 Uhr

Landschaft
Morgennebel über Waxweiler

Der Herbst hat Einzug gehalten und mit ihm die ersten Morgennebel. Die Autofahrer nervt so was aber für den Fotografen ergeben sich reizvolle Ausblicke wie hier auf Waxweiler, gesehen von der Mariensäule.(Foto: Fritz Knob)
Der Herbst hat Einzug gehalten und mit ihm die ersten Morgennebel. Die Autofahrer nervt so was aber für den Fotografen ergeben sich reizvolle Ausblicke wie hier auf Waxweiler, gesehen von der Mariensäule.(Foto: Fritz Knob) FOTO: Fritz Knob
Waxweiler. (red) Der Herbst hat Einzug gehalten und mit ihm die ersten Morgennebel. Die Autofahrer nervt so was zuweilen, aber für unseren Leser Fritz Knob ergeben sich von der Mariensäule aus gesehen, reizvolle Ausblicke auf Waxweiler.

So wie bei diesem Foto, das er uns freundlicherweise zugesandt hat. ⇥ Foto: Fritz Knob