| 20:44 Uhr

Musikverein St. Hubertus Niederprüm feiert Jubiläum

FOTO: (e_reg +SEP)
Niederprüm. Niederprüm (red) Der Musikverein St. Hubertus Niederprüm 1907 hat sein 110-jähriges Vereinsjubiläum im Rahmen seines traditionellen Herbstfestes "Irish" bei Musik und irischen Gaumenfreuden gefeiert.

Hierzu gastierten am Samstagabend die befreundeten Vereine aus Lützkampen und Montenau in Belgien mit Konzerten im Pastor-Billig-Haus in . Im Anschluss sorgte die Prümer Band "Accoustic Activity" für ausgelassene Stimmung. Zur Erheiterung aller Gäste wurde auch wie in den vergangenen Jahren ein Pub-Quiz gespielt. Der Bargewinn in Höhe von 110 Euro ging in diesem Jahr an ein Team des MV Lützkampen. Der Sonntag stand im Zeichen der Jugend. Der Kreisjugendmusiktag wurde in aus getragen. Zwölf Nachwuchsorchester aus dem Kreisgebiet boten ihr Können dar. Das Foto zeigt das Jugendorchester des MV Arzfeld 1926. Foto: privat