nachbarn_27.10.

Hosingen: Tödlicher Unfall Auf der Nationalstraße zwischen dem luxemburgischen Schinker (Hosingen) und Wahlhausen kam es am Mittwochabend gegen 22.50 Uhr zu einer Frontalkollision zwischen einem PKW und einem Traktor.

Aus bisher ungeklärter Ursache befand sich der Autofahrer in Richtung Wahlhausen unterwegs auf der falschen Straßenseite, wo es dann zu dem tödlichen Zusammenstoß kam. Der 40-jährige luxemburgische Autofahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und starb am Unfallort. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Wittlich: Besinnlicher Herbst Das Dekanat Wittlich bietet im Herbst einen Besinnungsabend und einen Bibelgesprächskreis. Die Hospizinitiative lädt zu einem Lebenscafé für Trauernde. Kontaktadresse: Anne Hees-Konrad, Telefon 06571/146580, E-Mail: anne.hees-konrad@caritas-wittlich.de Prüm: CDU-Parteitag Die Christdemokraten des Kreises diskutierten in der Karolingerhalle Prüm über ihr Grundsatzprogramm. Im Mittelpunkt stand eine Wertedebatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort