Vereine Neuer Vorstand gewählt

Waxweiler · (red) Auf der Jahreshauptversammlung des Eifelvereins Waxweiler wurde ein neuer Vorstand gewählt. Auf dem Foto sind zu sehen von links nach rechts: Raimund Kemen, Beisitzer, Pia Beyer, Schatzmeisterin, Jürgen Steffes, Vorsitzender, Maria Last, Geschäftsführerin und Schriftführerin, Johann Jacobs, Wanderwart, Marianne Kriener, Beisitzerin, Albert Fischer, Wegewart und Fred Leibrich, Seniorenwanderwart.

  Neuer Vorstand beim Eifelverein Waxweiler

Neuer Vorstand beim Eifelverein Waxweiler

Foto: tv/Fritz Knob

(red) Auf der Jahreshauptversammlung des Eifelvereins Waxweiler wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Auf dem Foto sind zu sehen von links nach rechts: Raimund Kemen, Beisitzer; Pia Beyer, Schatzmeisterin; Jürgen Steffes, Vorsitzender; Maria Last, Geschäftsführerin und Schriftführerin; Johann Jacobs, Wanderwart; Marianne Kriener, Beisitzerin; Albert Fischer, Wegewart und Fred Leibrich, Seniorenwanderwart.

Foto: Fritz Knob

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort