Neuerburger Kneipennacht: Acht Bands - eine Eintrittskarte

Neuerburg · Zum vierten Mal findet am Samstag, 3. September, die Neuerburger Kneipennacht statt. In acht Kneipen sorgen verschiedene Bands für Stimmung. Karten im Vorverkauf kosten fünf Euro, an der Abendkasse sieben Euro.

Neuerburg. Von Oktoberfeststimmung zur Rockmusik und weiter zur 80er Party: In acht Kneipen steigt am Samstag, 3. September, die vierte Neuerburger Kneipennacht. Eingeleitet wird die Veranstaltung um 20 Uhr mit dem Fass anstich auf dem Marktplatz. Gleichzeitig gibt der Musikverein Neuerburg ein Platzkonzert im Pavillon. Um 21 Uhr öffnen die Kneipen ihre Türen.
Beim Imbiss Schmitz sorgt DJ "Mark" im Partyzelt für Oktoberfeststimmung. Musikalisch in eine andere Richtung läuft es im Café Brunker: Das Duo "Hape tho" versetzt die Kneipenbesucher zurück in die achtziger Jahre. Im i-Tüpfelchen heißt es "Party-Spaß pur" - dafür sorgen "Manni&Jupp". Im Kölner Hof macht "Bader Pit" das Gleiche. Das Duo "Fidibus" spielt in der Kneipe "Zum Beilsturm" Musik von den Siebzigern bis heute.
Im X-Joy geben "Freaky Voices" mit Gitarre und Klavier Rock-und Popmusik zum Besten. Das Duo "Slinky Crud" spielt im Enztaltreff akustische Musik von den Toten Hosen bis Pink Floyd. Im Haus Sonnenschein steigt eine Siebziger/Achtziger Party.
Sonntags um 14 Uhr werden auf dem Marktplatz aktuelle Charthits, Schlager, Rock- und Popmusik von der Band "enjoy" gespielt.
Karten gibt es im Vorverkauf bei "Weilers Augenblick" für fünf Euro, an der Abendkasse kosten sie sieben Euro. Zwischen 20 und zwei Uhr fahren Shuttlebusse durch die Stadt. lale

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort