Niederländerin bei Unfall leicht verletzt

Bollendorf. (red) Eine Niederländerin ist bei einem Unfall am Donnerstag leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 11.05 Uhr, als ein 49-jähriger und ein 20-jähriger Fahrer hintereinander mit ihren Autos in der Altschmiedestraße unterwegs waren und nach rechts in die Wallendorfer Straße abbiegen wollten.

Zunächst bog der 49-Jährige aus den Niederlanden in die Wallendorfer Straße ein, musste jedoch nach wenigen Metern bremsen. Der 20-jährige Fahrer bemerkte das nicht und fuhr auf den Wagen des Niederländers auf. Dabei wurde die Beifahrerin im niederländischen Wagen verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Bitburg geflogen. Nach ambulanter Behandlung wurde sie entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort