Unfallflucht Parkendes Auto gerammt

Bitburg · Zu einem Unfall kam es beim Einmarken in Bitburg. Dort wollte ein Autofahrer am Freitag zwischen 6.40 und 9.45 Uhr in der Rittersdorfer Straße sein Auto in Höhe der Haus-Nummer 16 abstellen und stieß dabei gegen den Frontbereich eines Wagens, der dort bereits stand. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zu einem Unfall kam es beim Einparken in Bitburg. Dort wollte ein Autofahrer am Freitag zwischen 6.40 und 9.45 Uhr in der Rittersdorfer Straße sein Auto in Höhe der Haus-Nummer 16 abstellen und stieß dabei gegen den Frontbereich eines Wagens, der dort bereits stand. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort