PERSONALIE

ARNOLD FABER (oben) ist neuer Wehrleiter der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Speicher. Damit tritt er die Nachfolge von BERTHOLD REICHERTZ an, der im April vom Kreistag zum neuen Kreisfeuerwehrinspekteur ernannt wurde.

Rudolf Becker, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Speicher, dankte Reichertz für sein langjähriges Engagement, gratulierte zur neuen Aufgabe und wünschte ihm viel Glück im neuen Amt. Arnold Faber gratulierte er ebenfalls. Faber, seit 1979 Mitglied der Feuerwehr Speicher, wird die Feuerwehren in der VG Speicher bis zum Abschluss der entsprechenden Ausbildung zunächst kommissarisch leiten. In Doppelfunktion bleibt er weiterhin Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Speicher. Dieses Amt hat er seit April 1994 inne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort