Pitter

Also die Walburga wäre heilfroh, wenn der Erotikshop an der Meilbrück doch nicht kommt. So was würde sich für unsere schöne Eifel nicht gehören, meint sie.

Naja, mir hat die Idee einer zweiten Tankstelle in Richtung Bitburg und eines ordentlichen Fastfood-Restaurants gefallen. Das darf meine Frau jetzt aber nicht hören, wo sie doch immer sagt, ich soll mal mehr Gemüse essen. Sie hatte dann aber gleich eine glänzende neue Idee. Wenn diese Citymaut kommt, fahren wir ja nicht mehr nach Trier. Viel zu teuer.Warum also nicht die grüne Wiese zwischen den beiden Eifelmetropolen nutzen und dort ein Shoppingcenter hinsetzen? Nicht irgendeins wie hier in Bitburg, so ebbes Modernes für die jung Leit. Nee, was für unser gesetztes Alter. Für mich was Kariertes oder Gestreiftes und für meine Walburga Mode fürdie kräftige Frau von heute. Und dann könnte man die Brücke endlich mal irgendwo hinführen lassen. Aber eins sag ich euch, ich geh da nicht zu Fuß hoch, da können die Herren schön eine Rolltreppe einbauen, für das richtige Shoppingcentergefühl. Diese und weitere Kolumnen gibt es unter volksfreund.de/kolumne

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort