Pitter

Das ist ja ein richtiger Tausendsassa, dieser Nürburgring-Mann. Bringt die Rennstrecke wieder ans Laufen und jetzt auch den Golfplatz in Wißmannsdorf.

Diese Golfgesellschaft ist ja handlungsunfähig. Wobei ich das nicht ganz verstehe. Die handeln ja wenigstens. Was wirklich handlungsunfähige Gesellschaften angeht, kenne ich mich nämlich aus. Ich sage nur: Stadtrat Bitburg im Sitzungsstreik. Da müsste man mal Insolvenz wegen drohender Beschlusslosigkeit beantragen. Und das Jahr 2013 muss wegen drohender Wetterpleite Insolvenz anmelden. Wann soll der Frühling denn bitteschön noch fristgerecht geliefert werden, wenn nicht jetzt an Ostern?! Apropos Ostern: Mal gespannt, welches Ei des Kolumbus da diesmal auf dem Flugplatz ausgebrütet wird, nachdem uns 2012 der Ostasien-Hase von Herrn Lamparski ja freundlicherweise verschont hat. Aber wenn ich an das große Öko-Ei von freilaufenden Lärmgegnern denke, frage ich mich: Worüber wollen wir uns im Sommer noch aufregen, wenn es die kleinen Flieger nicht gäbe?! Falls es überhaupt noch mal Sommer wird … Frohe Ostern jedenfalls und lasst euch vom Wetter und den anderen nicht täuschen! Euer Weitere TV-Kolumnen finden Sie unter www.volksfreund.de/kolumne

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort