PKW-Aufbruch-Serie weitet sich aus

Bitburg. (red) Weitere PKW-Aufbrüche gab es am Wochenende in Bitburg. Nachdem bereits 26 Aufbrüche mit gleicher Arbeitsweise in den vergangenen Tagen registriert worden waren, kamen nun drei weitere Fälle hinzu.Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 14.25 Uhr, wurde auf einem Abstellplatz in der Brodenheckstraße in Bitburg bei einem Dodge Avenger mit BIT-Kennzeichen die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen.

Aus dem Fahrzeug wurde ein PDA-Taschencomputer aus der Halterung entnommen und gestohlen.In der Ottostraße wurde auf dem Firmengelände des Autohauses Eifel/Mosel an einem nicht zugelassenen BMW 316 die linke Seitenscheibe eingeschlagen. Das Autoradio/CD-Player wurde entwendet.In der Ludesgasse wurde ein BMW mit luxemburgischen Kennzeichen aufgebrochen. Auch hier wurde die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen und das Navigationsgerät mitgenommen. Fast alle Tatorte liegen im Stadtgebiet von Bitburg. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort