Polizei Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Biesdorf · (red)  Bei der ehemaligen Bunkeranlage in Biesdorf ist am Montag ein Heckenbrand gemeldet worden. Die Feuerwehren aus Biesdorf, Körperich und Kruchten hatten den Brand in der Nähe des Biesdorfer Hofes schnell unter Kontrolle und verhinderten einen Flächenbrand.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Wie die Polizei mitteilt, hatten Unbekannte am Eingang des Bunkers ein Feuer entfacht. Reste von Kunststoff und Papier deuten auf Vorsatz hin. Das Feuer wurde zwischen 15 und 16 Uhr entfacht. Die Polizei Bitburg ermittelt wegen Brandstiftung und umweltgefährdender Abfallbeseitigung.

Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort