Polizei Polizei schnappt Verkehrsrowdy

Bitburg/olzheim · (red) Der Fahrer eines blauen VW Golf hat am Samstagnachmittag gegen 17.10 Uhr auf der B 51 bei Bitburg den Verkehr gefährdet. Der Wagen soll, so teilt die Polizei Bitburg mit, über einen längeren Zeitraum durchgängig auf dem Fahrstreifen des Gegenverkehrs unterwegs gewesen sein.

Entgegenkommende Fahrzeuge mussten ausweichen, um einen Zusammenprall mit dem blauen VW Golf zu verhindern. Im Zuge einer Fahndung wurde der Golf-Fahrer von der Polizei Prüm bei Olzheim gestoppt. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

Wer am Samstagnachmittag ebenfalls durch den Fahrer des blauen VW Golf auf der B 51 gefährdet wurde, wird gebeten, sich bei der Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort