| 20:42 Uhr

Polizei sucht Fahrer eines Geländewagens

Bitburg. Bitburg (red/aweb) Der Fahrer eines dunkelroten SUV mit Anhänger soll beim Ausparken in Bitburg einen VW Golf stark beschädigt haben und einfach weitergefahren sein. Die 46-jährige Fahrerin des Golfs parkte laut Polizei am Dienstag um 12.48 Uhr ihr Auto in der Saarstraße und öffnete zum Aussteigen die Fahrertür.

Der Fahrer des SUV, der direkt daneben parkte, sei in diesem Moment losgefahren und habe die Tür mit dem rechten Radkasten des Anhängers erfasst. Sie wurde dabei stark beschädigt.
Der Fahrer des SUV soll kurz angehalten und sich das beschädigte Fahrzeug angeschaut haben. Dann sei er weggefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 50 Jahre alt, rötliche Haare, Halbglatze und Vollbart.
Die Polizei Bitburg bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 06561/96850.
Weitere Polizeimeldungen lesen Sie im Internet unter
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>