Blaulicht Polizei sucht Zeugen für Unfall in der Mötscher Straße

Bitburg · Ein Unfall mit vier Fahrzeugen hat sich am Mittwoch um kurz nach 17 Uhr in der Mötscher Straße in Bitburg ereignet. Zwei Autos konnten abbremsen, als der vordere Fahrer abbiegen wollte. Das hinterste Auto der Kolonne fuhr jedoch einem anderen hinten drauf.

Blaulicht: Polizei sucht Zeugen für Unfall in der Mötscher Straße
Foto: dpa/Stefan Puchner

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall mit vier Fahrzeugen, der sich am Mittwoch um kurz nach 17 Uhr in der Mötscher Straße in Bitburg ereignet hat. Die Autos seien hintereinander Richtung Mötsch gefahren, als das erste Fahrzeug nach rechts in eine Einfahrt abgebogen sei. Das zweite und dritte Auto hätten rechtzeitig bremsen können. Der Fahrer des vierten Wagens sei jedoch auf das Auto vor ihm aufgefahren. Es entstand Sachschaden, die Insassen blieben unverletzt. Der Fahrer des zweiten Wagens hielt laut Polizei kurz an und fuhr dann unerkannt weiter. Es könnte sich bei diesem Auto um einen dunklen Renault Megane mit Bitburger Kennzeichen gehandelt haben.

Hinweise zu diesem Fahrzeug
unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort