POLIZEI

AUTO-RADIO GESTOHLEN: In der Nacht zum Samstag wurde in Wilsecker ein VW Golf, der in einem offenen Schuppen abgestellt war, aufgebrochen. Die Täter bauten die Frontscheibe des PKW aus und stahlen das Radio.SCHLAGZEUG-TEILE GESTOHLEN: Während der Kappensitzung in der Halle 300 auf dem Flugplatz Bitburg wurde aus einem unverschlossenen Raum ein Schlagzeugbecken sowie ein Dreibeinständer gestohlen.KUGEL GESCHOSSEN: Ein bisher Unbekannter schoss am Samstagabend gegen 23.20 Uhr vermutlich mit einer so genannten Zwille eine Stahlkugel gegen die Fensterscheibe einer Gaststätte in Röhl.

Die Stahlkugel beschädigte die äußere Scheibe des doppelt verglasten Fensters. In allen drei Fällen sucht die Polizei Hinweise, Telefon 06561/96850. AUTO VERBRANNT: Am frühen Sonntagmorgen geriet unter einem Carport ein Auto in Brand. Der Sachschaden hielt sich in Grenzen, da der Brand von Anwohnern und dem Besitzer bemerkt wurde. Das Feuer löschten die Wehren aus Kyllburg und St.-Thomas. Am Auto entstand Totalschaden, das Carport wurde ebenfalls beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort