RSC-Prüm-Rassel-Gang on Tour im Ländchen

Prüm · Prüm (red/scho) Zum Jugendcamp reisten zwölf Jugendliche und fünf Betreuer des Radsportclubs Prüm in die Jugendherberge Echternach. Wegen Regenwetters wurde zunächst in der Halle Fußball gespielt.

RSC-Prüm-Rassel-Gang on Tour im Ländchen
Foto: (e_reg )

Nach dem Abendessen konnte noch eine kleine Runde auf der Crossstrecke gefahren werden. Für Samstag stand eine große fünfstündige Ausfahrt quer durchs Müllertal auf dem Programm. Samstagabend bekochten der Erste Vorsitzende Schorsch Schmitz sowie Geschäftsführer Erich Rölen die Truppe. Direkt am See hatte Ralf Loges ein Grillplätzchen reserviert. Betreut wurden die Kinder von Rudi und David Igelmund, Peter Schröder und Reiner Thommes, Starkoch Ralf Loges und Jungtrainer Thorsten Nosbüsch. Foto: RSC

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort