Sie haben dicke Fische an der Angel

Die Vereinsmeister der internen Vereinsmeisterschaft der Fließemer Kylltalfischer sind bei der diesjährigen Weihnachtsfeier geehrt worden.

Fließem. (red) Insgesamt 6350 Gramm Fisch hat Florian Thünnemann bei den Vereinsmeisterschaften der Fließemer Kylltalfischer an der Angel gehabt. Daher ist er zum diesjährigen Jugendmeister gekürt worden. Für den schwersten Fisch - einen Karpfen von 2250 Gramm - wurde Thomas Bermes geehrt.

Vereinsmeister 2009 bei den Senioren wurde Heinz Stieren mit insgesamt 10 550 Gramm Fisch. Heinz Stieren hat damit bereits zum sechsten Mal die Vereinsmeisterschaft gewonnen. Auf dem zweiten Platz folgte Jürgen Rieger mit 8550 Gramm, auf dem dritten Platz Dominik Neises mit 8400 Gramm.

Für 25 Jahre Vereinstreue wurden Klaus Schnarrbach, Josef Pflüger, Werner Neises, Ludwig Leinen, Günter Raskob, Peter Barg und Heinz Hoffmann ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort