Sieben Blechschäden nach Schneefall

Bitburg/Eisenach · So hat der Paketbote sich die Expresslieferung wohl nicht vorgestellt: Aus Richtung Helenenberg kommt er am Ortseingang von Eisenach mit seinem Lieferfahrzeug erst von der Straße ab, rutscht über einen Acker, durchbricht dann eine dichte Ahornhecke und touchiert schließlich dahinter noch ein Wohnhaus. Der Bote kommt aber ebenso mit dem Schrecken davon wie alle anderen Beteiligten bei den insgesamt sieben Verkehrunfällen, die sich am Dienstag im Zuständigkeitsbereich der Bitburger Polizei ereignet haben.

Gleich vier Unfälle meldet der Beamte Wolfgang Zenner von der B 257 (Bereich Badem), einen weiteren von der gleichen Straße bei Irrel. Und bei der Albachmühle ist ein glückloser Fahrer in die Leitplanken gerutscht. fgg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort