Silber für das Engagement

Anlässlich der Mitgliederversammlung der Kfz-Innung Daun-Prüm wurden Johann Vellen aus Niederehe und Heinz Lange aus Bitburg durch Kreishandwerksmeister Zahnen und Geschäftsführer Kleis mit der silbernen Ehrennadel der Kreishandwerkerschaft ausgezeichnet.

Daun/Prüm. (red) Der Vorsitzende Kreishandwerksmeister Hermann Zahnen ging bei der Mitgliederversammlung der Kfz-Innung Daun-Prüm in seinen Dankesworten auf das hohe ehrenamtliche Engagement ein, das Johann Vellen aus Niederehe und Heinz Lange aus Bitburg in verschiedenen Ausschüssen der Innung und als AU-/SP-Beauftragte bewiesen hätten. Zum Ehrenobermeister der Innung wurde dann Heinz Kloep aus Kerpen ernannt. Heinz Kloep hat mehr als dreißig Jahre in verschiedenen Funktionen dem Innungsvorstand angehört. Zuletzt leitete er die Innung.

Weiterhin war Kloep Delegierter beim Fachverband, in Gremien der Handwerkskammer und Kreishandwerkerschaft. Dem herzlichen Dank für dieses herausragende Engagement schlossen sich alle Innungskollegen an. Obermeister Heinz-Josef Wirfs aus Gerolstein überreichte stellvertretend einen Präsentkorb.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort