Sportverein Schleid unterstützt den Verein Lichtblick

Schleid · Insgesamt 59 Jugend-, Betriebs-, Freizeit-, Senioren- und Altherren-Mannschaften haben am Sportfest des SV Schleid teilgenommen. Traditionell wurde auch in diesem Jahr ein Benefizspiel zugunsten des Vereins Lichtblick Bitburg ausgetragen.

Als Gegner der "Lichtblick-Elf" stellte sich zum wiederholten Male die Rheinlandliga-Mannschaft der SG Kyllburg/Badem/Gindorf. In einer interessanten Partie setzte sich die größtenteils aus Kreisliga-Fußballern bestehende "Lichtblick-Elf" mit 3:2 durch. Der größte Gewinner des Tages war jedoch der gute Zweck. Insgesamt wurden im Rahmen des Benefizspiels 624,87 Euro für den guten Zweck erwirtschaftet. Rudolf Rinnen, der Vorsitzende des Vereins Lichtblick Bitburg, der sich für die Hilfe schwerkranker, behinderter und in Not geratener Kinder einsetzt, bedankte sich beim Vorsitzenden des SV Schleid, Jens Bisenius, für die alljährliche Einladung sowie bei den Verantwortlichen der SG Kyllburg/Badem/Gindorf für die Unterstützung der guten Sache. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort