Suche nach 68-Jährigem noch ohne Ergebnis

Landscheid. (mai) Die Polizei hat am Montagabend die intensive Suche nach einem dementen Mann in Landscheid nach etwa acht Stunden ohne Ergebnisse abgebrochen. Mehr als 50 Einsatzkräfte waren gestern vor Ort, um nach dem vermissten 68-jährigen Heinz Robert Rudzinski zu suchen.

Rudzinski gilt als dement und orientierungslos und war in der Nacht gegen 330 Uhr aus seinem Wohnhaus verschwunden. Besonders dringlich ist die Suche, weil der Mann nicht der Witterung entsprechend gekleidet ist. Er trägt laut Polizei einen hellgrauen Jogginganzug und braune Sandalen. Heute wird die Suche fortgesetzt.

Die Polizei bittet die Bürger um Hinweise unter der Telefonnummer 06571/9260 Der vermisste 68-Jährige ist 1,75 Meter groß und kräftig. Er trägt einen Vollbart.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort