| 17:00 Uhr

Polizei
Unbekannte beschädigen zwei Busse

Neuerburg. Zwei Schulbusse des Unternehmens André sind im Zeitraum von Freitag, 9. März, 15 Uhr, bis Sonntag, 11. März, 9 Uhr, in Neuerburg auf dem Parkplatz Am Notarsberg gegenüber der Feuerwache und am Schulzentrum beschädigt worden.

Zwei Schulbusse des Unternehmens André sind im Zeitraum von Freitag, 9. März, 15 Uhr, bis Sonntag, 11. März, 9 Uhr, in Neuerburg auf dem Parkplatz Am Notarsberg gegenüber der Feuerwache und am Schulzentrum beschädigt worden.

An einem Bus wurden zwei Seitenscheiben mit einem Stein eingeworfen, der zweite wies Schäden an der Motorhaube, der Frontscheibe sowie drei Seitenscheiben auf. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Bitburg auf circa 11 000 Euro. Das Busunternehmen André hat für sachdienliche Hinweise eine Belohnung von 500 Euro ausgelobt.

Kontakt zur Polizei unter Telefon 06561/96850.