Tischtennisspieler zu Gast beim Tennisverein

Neuerburg. (red) Ein Tennisturnier der besonderen Art hat auf der Tennisanlage des TC Neuerburg stattgefunden. Der Tischtennisverein des Sportvereins Neuerburg war vom Tennisclub Neuerburg zum Tennisspielen eingeladen worden.

Es wurden Einzel, Doppel und Mixed gespielt. Alle Teilnehmer hatten viel Freude an dieser Begegnung, und der Wettkampf endete bei einem gemütlichen Beisammensein im Clubhaus. Gerd Mittler überreichte den Pokal "Fair Play" an die Mitglieder des TC Neuerburg. Zur Vorbereitung des 30-jährigen Bestehens des TC in Verbindung mit dem Hans-Heinen-Gedächtnis-Turnier stehen noch einige Arbeiten auf der Clubanlage an. Mitglieder des TC melden sich dafür bei Gerd Zimmer, Telefon 06564/4504.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort