| 20:39 Uhr

Tolles Sommerfest trotz Regenwetters

FOTO: (e_reg )
Prüm. Prüm (red/scho) Die Handball-Abteilung des Ski-Klubs Prüm hat zum Sommerfest alle Kinder aller Abteilungen des Vereins eingeladen. Selbstverständlich durften auch Freunde und Familienmitglieder mitkommen, und jeder bekam die gleiche Menge Gratis-Bons.

Geplant war, dass die kleineren Kinder in der "Wäffuh-Arena" in Niederprüm ein Programm mit Uwe Reetz machen, und für die älteren Jungen und Mädchen sollte es einen "Survival-Nachmittag" mit Kurt Thomas geben. Alles hat gepasst, bis auf das Wetter. Also wurde improvisiert. Erst hat Kurt Thomas alle Kinder gemeinsam unterhalten, danach machte Uwe Reetz Programm. Trotz des regnerischen Wetters hatten so alle einen erlebnisreichen Tag. Die Abteilung Handball bedankt sich bei allen, die mitgewirkt haben und freut sich, dass es Wetter hin oder her am Ende ein schönes Sommerfest für alle war. Foto: Ski-Klub