Tolles Team, tolle Leitung, tolle Lagermutter, tolle Freizeit!

Dahlem/Idenheim/Trimport/Sülm Der Verein Eintracht DIST hat für die Jugendlichen in Saarwellingen ein Zeltlager angeboten. Das hat 65 Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis 17 Jahren gefreut.

Tolles Team, tolle Leitung, tolle Lagermutter, tolle Freizeit!
Foto: (e_reg )

Das Motto in diesem Jahr: "Flenn Stones". Die Leitung der 43. Ferienfreizeit liegt in den bewährten Händen von Maria Knies und Manfred Engel, die es mit einem 30-köpfigen Betreuerteam immer wieder verstehen, ein abwechslungsreiches Programm mit Schwimmspielen, Ballspielen, Bogenschießen, Lagerolympiaden, Wanderungen, Singen am Lagerfeuer, Stationslauf, Nachtwanderung und einem Ausflug in den "Walygator Park" nach Metz sowie einer Stadtrallye in Saarbrücken zu bieten. Um das leibliche Wohl sorgte ein eingespieltes Koch-Team unter Aufsicht der "Lagermutter Diddy" (Brigitte Milbach), die schon zum 15. Mal dabei war. Dafür sagen alle: Danke!(scho)/Foto: Eintracht Dist

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort